Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Christine Rau (Montag, 02 Oktober 2017 15:09)

    Liebe Leserinnen und Leser,
    seit vielen Jahren frühstücken wir im Waldorfkindergarten Weinheim täglich mit dem wunderschönen Geschirr von Frau Sickmüller.
    Die Kindergartenkinder schätzen diese 'Schmuckstücke' sehr. Sie gehen besonders umsichtig damit um.
    Jedes Mal, wenn ich in den Verkaufsraum von Frau Sickmüller komme um Bestelltes abzuholen, freue ich mich über deren Herzlichkeit und über den Anblick all der schönen Stücke :) und immer wieder kann ich nicht umhin eines der Unikate mit nach Hause zu nehmen.
    Auch bei Basaren ist Frau Sickmüller immer einmal wieder in unserem Weinheimer Waldorfkindergarten, wo man sich und Andere mit den schönen getöpferten Stücken beschenken kann.
    viele Grüße
    Christine Rau

  • #1

    Katja Hillmann (Donnerstag, 17 März 2011 12:27)

    Hallo, endlich eine Homepage!!! Super.
    Gruß Katja